Re: das Forum ist eine freie Stätte


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 15. September 2001 21:35:04:

Als Antwort auf: Re: das Forum ist eine freie Stätte geschrieben von alfred am 15. September 2001 17:41:41:

>wollte Dich auch nicht rügen, wollte nur andere Teilnehmer ermuntern, ruhig weiterzuschreiben.
>Wenn Barbara neueste Meldungen schreibt, dann sind diese natürlich nicht immerbleibend neu, weil diese ja zum Teil veröffentlicht werden. Barbara ist Journalistin und bekommt die dpa Meldungen frisch gebacken rein, bevor noch die Medien diese verbreiten. Hat also schon seinen Sinn und ich persönlich bin froh darüber, daß sie das macht.
>mit vielen Grüßen
>
>alfred

hab lieben dank!!!! viele grüsse, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]