Re: Die "unschuldigen" USA


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 15. September 2001 21:39:05:

Als Antwort auf: Re: Die geschrieben von am 15. September 2001 20:05:33:

>>das ist die krankeste einsellung die ich je gehört habe.
>>niemand ist schuld, weil die anderen sind ja schuld, das ich so handele. na prima, ich bin nicht mehr wer ich bin , denn ich kann mich ja entschuldigen und rausreden.
>>nee, so ist das nicht, jeder ist verantwortlich für das was er tut, man kann nicht sagen das stimmt schon, weil ...
>>alfred, so einfach ist die welt nicht.
>>vielleicht kennst du samuel smile, ich bin was ich bin , ich tue was ich tue, und nur ich kann entscheiden, was ich entscheide.
>>die schuld bei anderen zu suchen ist das eingeständniss verloren zu haben.
>>ich dachte du wärst stärker in deinen meinungen. du denkst für andere aber nicht für dich, mei oh mei, was ist los mit dir ?
>>gruß joachim
>
>Total einverstanden...
>Ate logo
>Luigi

ich denke da wurde alfred einfach missverstanden, da er von dem logischen angehen an die sache ausgeht...





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]