Traum entdecken .... in der "3. Welt"


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jürgen am 04. Oktober 2000 22:32:13:

Als Antwort auf: Re: Entdecke ich einen Traum ? geschrieben von Dagi am 04. Oktober 2000 00:45:21:

Das stimmt natürlich auch. Wir haben auch schon an schönen plätzen das weite gesucht, weil wir genau da festgestellt haben, daß es doch eher "öffentliche" toiletten sind. Aber "Dritte Welt" heißt hier auch Sahel-Zone. Und daß die Menschen dort 3 Liter Wasser am Tag zur Verfügung haben, das ist weniger, als bei uns bei einem Mal die Toilettenspülung runtersaust. Und es ist völlig richtig, daß viele Häuser einfach keine Toiletten haben. Aber das tut dem "Paradies" keinen Abbruch, finde ich. Es sind eben keine eruopäischen Verhältnisse auf Capo Verde.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]