Re: Die "unschuldigen" USA


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 15. September 2001 23:49:35:

Als Antwort auf: Re: Die geschrieben von am 15. September 2001 23:37:28:

>>>Hast Du meinen Text auch wirklich gelesen? Immer, fast schon penetrant, so daß es auch der größte Dummkopf begreifen müßte, habe ich immer wieder geschrieben, daß ich das Attentat nicht entschuldigen möchte. Ich wollte mit meiner Aussage nur die Leser bewegen, ein Stück weiterzuschauen als an ihre eigene Nasenspitze.
>>>
>>>Ich schrieb fünf mal, daß ich das Attentat nicht entschuldigen möchte! Jetzt halt zum sechsten Mal, ich will nicht das Attentat entschuldigen, will zum Nachdenken anregen.
>>Und das soll man Dir glauben?
>***********************
>was denn... diese frage versteh ich nicht.. auf was bezieht sie sich.. auf das nachdenken oder die ohrfeige??????*************************
>

Manche Leute kennen sich da nicht so aus, besonders wenn sie als Hamburger mit Frankfurt unterschreiben.

Aber ich probier gleich mal was aus:
fettdruck


>>>Wenn mir auf der Straße jemand eine Ohrfeige gibt, dann werde ich ihn fragen, warum er das tut und nicht zurückhauen und ihn als Fanatiker bezeichnen.
>>>gruß
>>>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]