Re: Weltgeschehen - Barbara


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 16. September 2001 12:08:33:

Als Antwort auf: Re: Weltgeschehen - Barbara geschrieben von barbara am 15. September 2001 20:29:45:

>>>>
>>>>das Ganze sogar noch profaner: weil Europa zum Kriegsschauplatz werden kann. Hier prallen die Kulturen aufeinander, hier wird ausgetragen
>>>>
>>>>viele Grüße
>>>>
>>>>alfred
>>>lieber alfred. das sehe ich ganz genauso, denn die usa haben noch nie kriege in ihrem eigenen land geführt, ausser gegen die indianer vielleicht damals.....
>>>viele grüsse, barbara
>>Doch... gegen die Engländer... die Mexikaner... gerader in für TEXAS....
>diese kämpfe habe ich nicht unter krieg gezählt, genauso wenig wie die gegen die indianer, auch wenn es sicher kriege waren.
>die kriege von denen ich sprach, sind jene gegen anderen staaten, nicht die, in denen es um das anspruchsdenken der amerikaner ging, in denen es um gebiete und politische hintergründe auf terretorien ging, die sie ohnehin für sich beanspruchten....

Ob kämpfe ob Krieg.... gestorben sind Sie trotzdem... wüste nicht dass es unterschiede gibt ??? nur das bei OFIZZIELLE KRIEGE medaille gibt.....





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]