Re: Einige Bemerkung/Meinung, zur diskussion....


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Daniel am 16. September 2001 15:51:47:

Als Antwort auf: Einige Bemerkung/Meinung, zur diskussion.... geschrieben von LuigiFogo am 16. September 2001 14:05:46:

Hallo,
ich kann diesen Gedanken nur meine VOLLE Zustimmung geben.
Genauso ist es: die Jungs denken jetzt sie sind die zivilisierten, und alles was ihnen nicht passt wird mal schnell als unzivilisiert und Verbrecher abgetan - also freies Zuschlagen möglich.

Ich frage mich sowieso, ob Bush dieses Attentat jetzt vielmehr "benutzt" um Kriege zu führen für die er schon lange einen Grund gesucht hat......nur bisher keiner da war, also ihm diese Sache nur Recht ist...!?

Gruss,
Daniel

>KRIEG IN NAME DES ZIVILISATION
>------------------------------
>Dass schlimnste Krieg, es Legitiemiert alles...., wenn von Anfang an der Gegner ausehalb die ZIVILIZATION gestelt wird ist alles erlaubt um ihm zu vernichten... siehe NAZI DEUTSCHLAND, schon jetz hört mann wieder diese unsägliche begrife wie "Ungeziefer" etc.....





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]