bin laden


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 16. September 2001 20:04:40:

bin laden hat heute erneut jede verantwortung für die attentate vn sich gewiesen.
"die usa zeigen mit dem finger auf mich, aber ich erkläre kategorisch, dass ich es nicht getan habe, so liess er über die der taliban zugehörigen agentur aip in islamabad wissen.
er selbst habe nciht die mittel zu derartigen angriffen, da taliban -chef omar nicht wolle, dass er soetwas tue, übermittelte bin laden.
noch in der vergangenen woche hatten die taliban mitgeteilt, sie hätten bin laden weitestgehend isoliert, sodass ihm eine teilnahme an solchenaktionen gar nicht möglcih wäre.
ungeachtet des drucks gewährt afghanistan bin laden seit fünf jahren unterschlupf und hält weiter fest daran.
die usa stellten ein ultimatum, es findet ein treffen zu gesprächen mit den taliban statt.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]