Re: danke für das Lob


[ Reisen Cabo Verde ]


Geschrieben von alfred am 31. März 2000 06:51:38:

Als Antwort auf: Reisen und die Kultur des Landes kennenlernen geschrieben von Judith am 29. März 2000 04:20:52:

Liebe Judith,

das ist das schönste Lob, was man mir aussprechen kann. Bei uns gibt es eine Devise: Reisen muß Spaß machen, auch dem Veranstalter. - Das ist ganz wichtig, denn wenn wir mit unseren Gästen Freunde werden, dann ist es für alle Beteiligten eine Befriedigung und wirklich Gast und Gastgeber.
Viele nehmen heute das Reisen so als ganz selbstvertändlich. Das ist aber gar nicht so. Man dringt in eine fremde Welt ein, man hinterläßt Spuren und Eindrücke, nimmt aber Erfahrungen in die eigene Welt mit. Schade, wenn sich die Erfahrungen nur darauf beziehen, wo das Bier am billigsten war. Die Menschen sollten viel bewußter und sensibler Reisen, sie würden für sich sehr viel gewinnen, aber auch sehr viel geben können.

Nochmals vielen Dank

alfred




Antworten:



[ Reisen Cabo Verde ]