amerika und co


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 17. September 2001 11:31:01:

++papst appelliert, keine rache üben...

++japan hat währung nachgeschoben, da dollar so tief gesunken, damit chaos nicht tiefer geht, die börse japans ist am boden

++wirtschaftsfachleute (u.a. wirtschaftsweise aus d) sprechen von weltweiter rezessions-gefahr, wollen vor festlegung aber noch ersten börsentag in usa abwarten

+++in hamburg, münster, bochum und freising sind spuren der kamikaze-flieger gefunden UND NACHGEWIESEN worden (soviel zum thema.. nichts ist bewiesen... übrigens.. erwiesen ist auch, dass bin laden an etlichen banken, trading-centern etc. beteiligt ist, ein klacks für ihn, der akt mit der börse.... aber er war es ja sicher gar nicht?!!??)

+++ im kellertresor unter dem wtc lagerten 12 tonnen gold, das sind 0.3 prozent des weltweiten vorrats.auch 850 tonnen silber

+++in arizona arabischer tankstellenpaechter erschossen

+++microsoft, daimler, bertelsmann etc spendeten rund 400 mio für katastrophenhilfe
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]