Re: Caboverde-Forum??? susanne


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 17. September 2001 14:18:51:

Als Antwort auf: Re: Caboverde-Forum??? geschrieben von Susanne am 17. September 2001 13:58:01:

>Hi Daniel,
>danke, durch den Beitrag bin ich ja erst darauf gekommen und hoffte , dass hier jemand mehr weiß. Da ich fast den ganzen Tag nebenher Cabonet höre, schaue ich auch immer mal wieder ins Forum coboverde24...
>Leider vermisse ich in diesem Forum hier Caboverde samt Infos sehr!!!!
>Gruß Susanne

hallo susanne.
eigentlich wird auch in diesem forum hier viel von caboverde gesprochen, so handelte es innerhalb des themas der wale ja auch um eine problematik, die die kapverdischen inseln betrifft. aber so wie ich es verstanden habe, ist es auch ein insofern offenes forum, als dass auch andere thematiken, die andere interessieren behandelt werden können und dürfen.
natürlich ist innerhalb der letzten tage der konkrete bezug zu cabo verde nicht deutlich- jedoch:
tausende von emigranten cabo verdes leben in amerika...
und einige leute auf cabo verde bekommen vielleicht auch andere infos als wir hier in deutschland...
daher unter dem gesichtspunkt - vielleicht doch ein bezug??
wenn nicht werde ich meine meldungen zu dem thema gern einstellen, langweilen jedenfalls wollte ich dich damit nicht.
viele grüsse, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]