Tagesdurchschnitt 1563 Einschaltungen pro Tag


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 18. September 2001 02:44:25:

Als Antwort auf: Caboverde-Forum??? geschrieben von Susanne am 17. September 2001 12:43:33:

Ich bin ja nicht geil drauf, möglichst viele Visits zu haben, verdiene ja auch weder im Forum noch auf meiner Homepage daran, habe dafür meine redliche, schweißtreibende Arbeit, aber die Einschaltquote spricht dafür, daß doch viele Menschen hier ein Zuhause gefunden haben. Bedenkt man noch das Verhältnis von Beiträgen zu Visits, dann kann man davon ausgehen, daß es noch jede Menge Voyeure gibt, die natürlich auch herzlich willkommen sind in unserem Hause.

mit vielen Grüssen von einem zur Zeit zeitknappen und überarbeiteten

alfre




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]