Re: Caboverde-Forum??? - An Alle !!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 19. September 2001 12:29:48:

Als Antwort auf: Re: Caboverde-Forum??? geschrieben von Susanne am 19. September 2001 08:34:29:

Hallo zusammen,

ich glaube nicht, daß es notwendig ist, sich wegen diesen Themas die Köpfe heiß zu "schreiben".

Zum einen geht jeder mit dem Thema "Terror in Amerika" und den Auswirkungen anders um ... wer sich aufgrund persönlicher Gefühle auf nichts anderes mehr konzentrieren kann, ist sicher froh, wenn er in einer bekannten Umgebung, und das ist für viele das Forum von Alfred, auf bekannte Namen stößt, die sich ebenfalls mit diesem Thema auseinander setzen ... ihre Gedanken und Ängste mitteilen und auch Infos aus verschiedenen Quellen sammeln. Und ich denke, daß ist in Ordnung so.

Dies ist übrigens in vielen anderen Foren nicht anders gewesen.

Zum anderen gibt es natürlich auch viele, die eben diese Art der Verarbeitung nicht brauchen oder suchen ... die sich eher wieder auf die Normalität konzentrieren wollen und dann nichts mit der Flut an Kommentaren anfangen können, die mit dem eigentlichen Thema des Forums nichts zu tun haben ... und auch das ist in Ordnung.

Sicherlich ist es schwer, hier einen Kompromiß zu finden. Aber ich denke nicht, daß das ein Grund ist, in diesem Forum persönlich zu werden ... "Anschuldigungen" sollte man dann wirklich auf einen Email-Kontakt beschränkten ... bloßstellen sollte man hier niemanden.

Also, "vertragen" wir uns wieder?

Gruß

Dirk




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]