Re: Caboverde-Forum???


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 19. September 2001 15:44:51:

Als Antwort auf: Re: Caboverde-Forum??? susanne geschrieben von Susanne am 17. September 2001 14:45:18:

Hallo Susanne, hallo Forum,

vielleicht kann man darüber diskutieren, in welcher Fülle Nachrichten hier wiedergegeben werden.
Es müsste aber doch allen klar sein, dass die Anschläge in den USA momentan alles andere in den Schatten stellen - hier geht´s um keine Bömbchen, sondern um die Zukunft der Erde ...
Ich freue mich, dass ich hier im Forum nicht nur Neuigkeiten über Cabo Verde erfahre, sondern auch ernsthaft über diverse Themen diskutieren kann. Das sieht Barbara sicherlich genauso, sie braucht das Forum nicht zur Selbstdarstellung, schon gar nicht schreibt sie eigene Kommentare auf ihre Beiträge.

Viele Grüße
Stefan







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]