Re: Caboverde-Forum??? susanne & alle weiteren ...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 20. September 2001 04:25:34:

Als Antwort auf: Re: Caboverde-Forum??? susanne geschrieben von Susanne am 17. September 2001 14:45:18:

zitat von kurt tucholsky
- aus "der mensch":

"der mensch ist ein politisches geschöpf, was am liebsten zu klumpen geballt sein leben verbringt....

...jeder klumpen hasst den anderen, weil es die anderen sind....

menschen miteinander gibt es nicht, es gibt nur menschen, die herrschen und solche, die beherrscht werden..

doch hat noch niemand sich selbst beherrscht..

jeder mensch ist sich selbst unterlegen..."


in diesem sinne:

für deinen doch sehr grosszügigen vorschlag, liebe susanne, mich mit anderen im chat zusammenzufinden, hab dank.

zur information, liebe susanne: ich lese nur die beiträge, die mich interessieren und wünsche ich informationen, so teile ich es mit - wie wäre es, wenn du es mir nachtust??

es gibt menschen, die lesen und urteilen.
und es gibt menschen, die stellen sich - vielleicht - bloss und schreiben, damit andere etwas zum urteilen haben...


barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]