Re: was zu Cabo Verde - reist jemand im november nach cv??


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jörg am 21. September 2001 21:39:03:

Als Antwort auf: Re: was zu Cabo Verde - reist jemand im november nach cv?? geschrieben von barbara am 20. September 2001 22:27:45:

>ans gesamte forum:
>hat jemand als einzelne person vor, im november nach cabo verde zu fliegen???
>wenn ja, bitte melden...
>herzlichst, barbara

Hallo Barabara,
wir - das heisst Georg und ich - werden am 26.11.01 nach Boa Vista fliegen. Aufenthalt 2 Wochen, Unterkunft privat, wobei wir noch auf der Suche sind. Die Flüge sind jedenfalls schon mal gebucht, da es zur Zeit ziemlich knapp ist. Anschlussflüge waren fast gar nicht mehr zu bekommen; meist nur mit Warteliste.
Wir fliegen in erster Linie zum tauchen.

Hinweis an Dirk: Wir werden diesmal bei dem Brasilianer bzw. privat tauchen. Da Monaya nicht mehr beim Dunas arbeitet, kann man den Laden jetzt ganz vergessen. Wir werden Dir aber schreiben wie´s war.

Viele Grüße

Jörg




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]