Re: was zu Cabo Verde - reist jemand im november nach cv??


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jörg am 24. September 2001 15:58:20:

Als Antwort auf: Re: was zu Cabo Verde - reist jemand im november nach cv?? geschrieben von barbara am 24. September 2001 00:37:37:

Hallo Barabra,
mit der Unterkunft müsste eigentlich klappen. Wir sind auch mit einfachen Zimmern zufrieden.
Da wir "nur" tauchen und relaxen (habe vorsorglich 8 Bücher dabei) wollen, geben wir uns diesmal mit Boa Vista zufrieden. Im FRühjahr planen wir dann eine Tour quer über alle Inseln. Zur Zeit muss ich einfach mal raus aus dem Stress und abtauchen.
Sollten wir Georg (39 Jahre) als Kind durchkriegen, könnten wir es ja mal mit dem Specialangebot versuchen ;-)) Obwohl - kann ja nicht klappen; er ist ja drei Monate älter als ich.
Was würde der Flug denn kosten?? Leider sind die Partnerangebote von TACV ja im September ausgelaufen. 777 Euro war echt ok. Schade - vielleicht nächstes Jahr wieder.

Bis dann, viele Grüße - vielleicht bis auf Boa Vista. Wir hatten uns ja schon beim letzten Mal um einen Tag verpasst.

Jörg





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]