Danke danke


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Pitt Reitmaier am 25. September 2001 02:20:15:

Als Antwort auf: Re: WANDERKARTE und FÜHRER SAO NICOLAU sind erschienen. geschrieben von Pitt Reitmeier am 24. September 2001 21:42:23:

Bildunterschrift: Wasserbehälter nicht vergessen! Und das Wasser immer desinfizieren!


Hallo Brigitte,

ich denke ich erinnere mich an Dich, bin aber nicht 100% sicher und Du wirst mir verzeihen bei 240 Masterstudenten und schätzungsweise 4000 in Kurzkursen, die an kapverdianischen Beispieldaten Public Health Inhalte lernen mußten oder durften(?). Es freut mich jedenfalls, daß Du den Unterricht noch in guter Erinnerung hast.

Ich lese Dein mail hier in Sao Vicente, wo wir gerade eine Studie zur Schwangerenvorsorge und Geburtshilfe eintüten in einem interessanten Dreiländer-Ansatz mit Tanzania, Südafrika und Kap Verde. Wir wollen versuchen nachzuweisen, daß lokale Gesundheitsplaner mit kräftiger Literaturunterstützung in der Lage sind, besser angepaßte Politiken und Programme zu entwickeln als die Standardempfehlungen teurer Gremien in Genf, New York oder Brüssel.

Während ihr im Oktober wandern werdet, werde ich in Heidelberg einen Monat Marathon-teaching mit dem neuen Masterskurs halten. Also wandert für mich mit!

Wenn Du noch ein paar Tips brauchst, die nicht in unserem Buch stehen, dann melde Dich.

Viel Spaß!

Pitt





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]