Re: was zu Cabo Verde - reist jemand im november nach cv??


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 26. September 2001 00:52:35:

Als Antwort auf: Re: was zu Cabo Verde - reist jemand im november nach cv?? geschrieben von Jörg am 24. September 2001 15:58:20:

hallo jörg!
hab dank für die reaktion, drück euch die daumen, mit der unterkunft.
grüss mir bitte boavista...!
du schreibst "mit boavista zufrieden geben??" oha....
für "nur tauchen und relaxen" gibt es da aber auch noch genug anderes... finde ich..
aber klar, tour über inseln ist sichwer was anderes!
tja, georg als kind durchzukriegen.. na, wenn er sich wie ein kind verhalten kann, sollten wir es demnächst dann mal versuchen... wobei.. das kind hab ich ja, ich suchte ja nur "was grosses". wohl passender...

>Was würde der Flug denn kosten??

das ist ja der punkt.. das normale ticket für zwei erwachsene wäre 950 etwa, dm, meine ich.. und das kind würde für sage und schreibe 50 reisen. ja.. eine null....
daher..

partnerangebote ausgelaufen? neee.. im november gibt es zu diversen terminen eben noch welche...

>Bis dann, viele Grüße - vielleicht bis auf Boa Vista. Wir hatten uns ja schon beim letzten Mal um einen Tag verpasst.

stimmt.. vielleicht bekommen wir es ja beim nächsten mal dann hin....
viele grüsse, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]