Re: was zu Cabo Verde - reist jemand im november nach cv??


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 28. September 2001 14:25:07:

Als Antwort auf: Re: was zu Cabo Verde - reist jemand im november nach cv?? geschrieben von Kai am 28. September 2001 12:18:11:

Hallo Kai, na das klingt doch hervorragend...!!!
Sag, kannst Du mir privat antworten, denn ich glaub nicht, dass das Forum so interessiert ist, daran...?!
Also, es gibt einige Termine im November, an denen noch ein Special gilt, da dieses Special ausläuft jetzt,dieses Wochenende, ist somit allerdings Eile angesagt...
Daten sind 2. November, 9. November, 30. NOvember, ich hatte den mittleren, also den neunten im Auge.
WEnn wir schnell genug wären, würde mein Sohn mehr als ein Drittel weniger zahlen als normal, wir selbst kämen mit ein paar hundert weniger weg, also neunhundertund plus steuer/kerosin.
Das Special gilt für die Langstrecke, heisst also bis Sal. Die Inlandflüge sind einzeln auch so buchbar, von CV aus billiger als von hier, das kannst Du zum Beispiel über Alfred machen lassen...
was die unterkunft angeht, kann ich dir auf fogo und s.a. sowie sal nicht so sehr weiterhelfen, weiss nicht, was du genau möchtest, aber wenn du s mir verrätst, auf sal hab ich zumindest schonmal genächtigt und da war es okay...
s.a. kann alfred dir mit unterkunft helfen, was fogo angeht, kann luigi dir sicher tips geben.
was reiseplanung angeht kann ich dir sicher was dazu sagen, wenn du mir verrätst, was du möchtest, ansonsten garantiert alfred....
bitte sei doch so nett und mail mich an, ja?
dir auch noch einen schönen tag,
barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]