Re: countdown...luigi


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 01. Oktober 2001 00:50:59:

Als Antwort auf: Re: countdown... geschrieben von LuigiFogo am 30. September 2001 23:31:17:

>>angeblich läuft der countdown.. presse, dpa, nachrichtensender...: innerhalb der nächsten 48 stunden werden´die amis losschlagen, in afghanistan....
>
>SORRY Barbara
>DIE AMERIKANISCHE REGIERUNG
>es gibt viele sehr viele Amis die nicht eiverstanden sind....


BITTE nimm es mir nicht übel, luigi.. ABER:
zum einen differenziere ich sehr wohl zwischen dem volk und der regierung,
desweiteren ist klar, und wohl kaum erklärungsbedürftig, dass viele damit nicht einverstanden sind und zu guter letzt...
wenn du mich nun daraufhinweisen möchtest, dass ich so global und verallgemeinernt "die amis" schrieb, so frage ich dich zum einen, ob ich dir deine beiträge raussuchen soll, wo du auch von den terroristen, den amis und so weiter schriebst, ohne dass ich dich ermahnte, und dich dennoch verstand...
und...
desweiteren... ob wir dann denn noch von den walfängern, den terroristen usw. schreiben dürfen.. und von den einheimischen, den kapverdeanern...
wir können natürlich auch jedem beitrag eine definierungsliste anfügen, damit aufgezählt ist, wer nun unter diesen begriff fallen darf oder nicht.. doch das halte ich ernsthaft für pingelig und auch für übertrieben.. oder nicht??
liebe grüsse, barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]