Flüge nach Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 03. Oktober 2001 00:28:26:

Als Antwort auf: Re: Winterflugplan TACV geschrieben von Günter am 02. Oktober 2001 17:14:02:

Hallo Günther,

es gibt inzwischen viele Möglichkeiten, nach Cabo Verde zu kommen, ich nenne hier mal ein paar Beispiele:
- Die TAP (Air Portugal) fliegt drei mal wöchentlich nach Sal, von allen großen deutschen Flughäfen gibt es Zu- und Abbringer
Service-Hotline: 0180 / 3000341
- Du kannst mit vielen europäischen Airlines nach Dakar fliegen, u.a. mit der CONDOR, von dort fliegen dann TACV (z.Zt. drei mal wöchentlich) und Air Senegal nach Praia
- Die TACV fliegt auch von anderen europäischen Städten nach Sal, z.B. von Paris und Amsterdam

Diese Verbindungen sind natürlich nicht so praktisch wie der direkte Flug mit TACV ab/bis München.

Herzliche Grüße nach München
Stefan

>Hallo Stefan.
>Danke für Deine Info`s.
>Dann werden wohl für Dezember keine Plätze bei TACV mehr zu bekommen sein.Gibt es eventuell andere Flüge, z.B. über Portugal, Dakar oder die Kanaren?
>Falls jemand aus dem Forum nähere Informationen hat, wäre gut zu wissen.
>Gruß Günter





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]