CONDOR doch nach Cabo Verde?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 03. Oktober 2001 13:11:08:

Als Antwort auf: Re: CONDOR fliegt zweimal nach Cabo Verde geschrieben von barbara am 03. Oktober 2001 12:14:04:

Hallo Barbara,

stop, stop ...
Die CONDOR hat mir nicht !!! mitgeteilt, dass eine Kombination Frankfur-Sal-Bahía geplant sei - das hörte ich aus anderen Quellen der Tourimusbranche.
Die CONDOR hat mir gestern per Mail mitgeteilt, dass die Airline nur am 2. und 9.11. nach Cabo Verde fliegen würde und danach die Flüge einstellt werden. Weitere Flüge seien derzeit nicht geplant. Diese Information habe ich durch zwei Anrufe bei der CONDOR überprüft.
Ich bitte darum, dass von mir hier im Forum nur Dinge wieder gegeben werden, die von mir auch tatsächlich geäußert wurden.

Viele Grüße
Stefan

>hallo...
>laut condor (anruf von stefan dort) DENKEN sie nur darüber nach, cabo verde über die fluglinie brasilien anzufliegen...
>erstmal gibt es nur zwei flüge, nämlich genannte im november.
>neckermann wird die buchungen auf tacv umstellen, genauso wie kreutzer auch...
>der tourismus wird also kaum zurückgehen, deshalb...;-) und sie bleiben weiter erreichbar, die kapverden.
>gruss, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]