Re: Die Welt spinnt - ein kölnbeitrag


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 03. Oktober 2001 16:16:03:

Als Antwort auf: Die Welt spinnt - ein CH geschrieben von Beatrice am 27. September 2001 12:43:25:

während in der gesamten bundesrepublik aktionismus übereilt an den tag gelegt wird, sicherheitsvorkehrungen dahin gehen, dass bei jüngsten flügen 3 stunden vorm einchecken empfohlen werden, nagelfeilen beschlagnahmt werden, nun auch ein sicherheitspaket beschlossen wurde, was teils auch von wahrlicher kopflosigkeit zeugt, wird auf der anderen seite gepennt:
der in köln seit märz 99 inhaftierte metin kaplan (hatte zu mord aufgerufen und wurde auch wg. bildung terroristischer vereinigungen verurteilt, anführer radikaler islamisten, freund von terrorist osama bin laden (nachweislich!! finanzielle unterstützung der organisation von bin laden, treffpunkte in einem afghanischen camp, oeffentliches zugeben der freundschaft sowie auch besuch von taliban-chefs hier in köln...) hat einen antrag auf vorzeitige haftentlassung gestellt, dem voraussichtlich zugestimmt wird.

" er habe sich in der haft unauffällig verhalten"...

die welt spinnt zunehmend!!




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]