Re: Aids in Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Pitt Reitmaier am 03. Oktober 2001 22:50:44:

Als Antwort auf: Re: Aids in Cabo Verde geschrieben von Sigi am 03. Oktober 2001 17:17:14:

Sigi,

danke für die Anfrage! Wir arbeiten, da wir uns dort auskennen, nicht mit "unabhängigen" (unabhängig wovon??) Organisationen sondern mit den Sozialämtern von São Vicente und Santo Antão, bei denen regelmässige die schwersten Folgen von Armut und Krankheit anfallen, Alte, Waisen, Sozialwaisen, Behinderte.
Sie betreiben eine große Zahl von Kindergärten, in denen vieles abgefangen werden kann ohne die Betroffenen mit dem Stigma der "zielgerichteten" Hilfe zu brandmarken.

Wenn Du spenden willst, findest Du die Adressen ganz unten auf der unten angegebenen Seite.

Spenden aus Deutschland wickeln wir über medico international ab, weil die einer rigorosen Überprüfung unterliegen.

Pitt





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]