condor...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Silvia am 04. Oktober 2001 13:53:10:

Als Antwort auf: Re: CONDOR doch nach Cabo Verde! Keine Panik... geschrieben von Stefan am 04. Oktober 2001 12:04:36:


Lieber Stefan,
ich kann mir die Fehlinformation eigentlich nur so erklären, daß wahrscheinlich bei Condor die Flugverbindungen während der Aktualisierung in der EDV nicht einsehbar waren. Daher konnten die Mitarbeiter des Condor Service-Teams wohl keine andere Auskunft geben.

Es ist aber auch eine komplizierte Branche, der Tourismus...

Lieben Gruß
Silvia


>Liebe Silvia,
>danke für die Info. Ich verstehe nicht, warum die CONDOR noch vor zwei Tagen ganz andere Infos weitergegeben hat.
>Herzliche Grüße nach München
>Stefan
>>Hallo an alle,
>>jetzt ist es also amtlich, die Condor wird im Winterflugplan nun doch und definitiv nach Sal fliegen. Die Verbindung ist Frankfurt - Sal - Bahia, wie hier auch schon erwähnt wurde. Die Flugtage sind Mittoch Frankfurt - Sal und Donnerstag Sal - Frankfurt.
>>Viele Grüße aus München
>>Silvia
>>TACV





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]