E-Mail von Condor / 02.10.2001


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 04. Oktober 2001 14:33:13:

Als Antwort auf: condor... geschrieben von Silvia am 04. Oktober 2001 13:53:10:

Liebe Silvia, liebes Forum,

ja, die komplizierte Reisebranche ...

Durch meine Einträge zu den CONDOR-Flügen nach Cabo Verde kann der Eindruck entstanden sein, dass ich mit Informationen nicht sorgfältig umgehe. Deswegen möchte ich hier die E-Mail von Condor reinstellen, die ich am 2.10.2001 erhalten habe. Auch bei zwei Telefonaten mit dem Kundenservice der Airline wurde die Einstellung der Flüge bestätigt.

Sehr geehrter Herr Birenheide,

die Fluege auf die Cap Verden sind ab dem 16 November bis Ende April 2002 gestrichen worden.
Ersatzbefoerderungen sind vorerst nicht geplant.

Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis.

Mit freundlichen Grüßen
Yours sincerely

Ihr Team Condor Individuell

(reservation@condor.de)





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]