Re: BOMBENHINTERGRÜNDE _ NUSSBAUMER


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 08. Oktober 2001 02:46:41:

Als Antwort auf: BOMBENHINTERGRÜNDE _ NUSSBAUMER geschrieben von barbara am 07. Oktober 2001 22:26:16:

hallo Barbara, mit Verlaub, ich glaube nicht, daß es an meinem fiebrigen Hirn liegt, daß ich es nicht geschafft habe, wie Du, die Seite in 12 Minuten zu lesen.

ich bin froh, daß sich endlich Jemand traut, nicht nur Speichel zu lecken. Ist schon gut, so eine Darstellung aus anderer Sicht - die ich übrigens gar nicht so verkehrt finde

Wer sagt denn eigentlich, daß das WTC Desaster nicht inszeniert war? Bisher hat sich noch niemand zum Attentat bekannt. Und ich glaube, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, daß es kein Terroranschlag ist, wenn sich niemand dazu bekennt? Wo wäre denn da die Angst vor wem?

viele Grüße

alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]