Re: BOMBENHINTERGRÜNDE _ NUSSBAUMER - alfred


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 08. Oktober 2001 10:56:49:

Als Antwort auf: Re: BOMBENHINTERGRÜNDE _ NUSSBAUMER geschrieben von alfred am 08. Oktober 2001 02:46:41:

lieber alfred.
natürlich finde ich es auch sehr gut, wenn jemand eben nicht genormt seine meinung in die reihe hinten stellt, sondern anregt, aufmerksam macht. speichel lecken kann ich auch nicht leiden, finde halt nur grundsätzlich immer besser, wenn die eine wie die andere seite mit einbezogen wird.
soll heissen: nicht nur pro - amerika, aber bitte auch nicht nur kontra - amerika.
etwas grinsen musste ich ob des fiebrigen hirnes und 12 minuten - lektüre... ob du' s mir glaubst oder nicht, es ist mein job dinge sehr schnell zu lesen, natürlich teils auch diagonal und dabei das rauszufiltern, was an haupttenor drin steckt, somit habe ich sicher nicht jeden halbsatz so in mir aufgenommen, wie ich es hätte tun können, dürfen, sollen, aber die thematik und den tenor, den hab ich schon... also lag' sicher nicht an deinem fieber (hatte gehofft, du bist wieder fit...) sondern wirklich daran, dass ich sehr rasch lese, ohne zu überfliegen.

niemand sagt, dass das wtc desaster nicht inszeniert war. aber ich denke nicht, dass dem so ist.
angeblich gibt es inzwischen nun belege dafür, zahlungen, die nachweislich von taliban und bin laden auf konten der attentäter gingen etc. etc.
und auch wenn sich niemand bekannt hat, zu diesem anschlag, so gibt es auch hier einige infos, die besagen, dass auch bin laden sich noch an diversen stellen gemeldet hat, um ankündigungen zu treffen.
angst. .ich denke, im moment kann jeder vor fast jedem angst haben.

viele grüsse zurück und gute besserung, barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]