Re: Sicherheitsgebühren


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 08. Oktober 2001 21:38:19:

Als Antwort auf: Re: Sicherheitsgebühren geschrieben von Dirk am 08. Oktober 2001 19:33:47:

offiziell werden viel stärkere Kontrollen gemacht, aber bei den kleineren Flughäfen merkt man überhaupt nichts davon.

Laut Aussagen der TACV werden diese Sicherheitsgebühren für die IATA erhoben, soll heißen, die TACV bekommt da nichts davon, das Geld geht in einen großen Topf und es wird für Sicherheitsmaßnahmen verwendet. Weiß auch nicht, vielleicht werden davon die Flugmarshalls bezahlt?

Ansonsten gehts wieder besser, das Fieber ist weg, dafür aber der Kreislauf down - kennt man ja, nach einem mal husten ein Schweißausbruch. Darf mich aber nicht beschweren, ist das erste mal nach 26 Jahren wieder richtig krank (außer der üblichen Hepatitis auf Cabo Verde, die muß man einfach einmal haben, wenn man hier lebt).

mit vielen Grüßen

alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]