Re: Bn Lade - Beweise sind gefragt...... - einseitig kontra usa???


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 08. Oktober 2001 22:26:11:

Als Antwort auf: Re: Bn Lade - Beweise sind gefragt...... geschrieben von LuigiFogo am 08. Oktober 2001 15:41:42:

>>aber ist es nicht nachvollziehbar, dass nicht alles ans tageslicht gehalten wird, derzeit?
>++++Und warum nicht ? Mann stürtz nicht die ganze welt in ein Krieg ohne Beweise... Oder ?


*****
NEIN, man stürzt die welt nicht in einen krieg ohne beweíse, aber man fliegt auch keine unschuldigen menschen in einen tower, in dem noch mehr unschuldige menschen sterben.
das war der startschuss, das war der beginn des krieges, nicht der angriff auf kabul.

ích glaube, es gibt sie, die beweise.
und selbst grösste usa-kritiker sagen inzwischen ähnliches, von denen die du kennst, katharina, von den prominenten auch viele


>>in einem laufenden prozess kann man auch keinen einblick bekommen, in die akten...
>-----Doch die Anwälte von Verdächtige.....

***** er ist sich selbst anwalt, oder??? sie hatten zeit genug....
und.. .wo war der anwalt, der einblick hatte, VOR DEM WTC???

>>und das wort "vermutlich..." okay... wir sprechen auch von einer vermutlichen anzahl von toten... oder?
>>alles ist vermutlich, solange es nicht einhundertprozentig nachweisbar ist. oder einhundertprozentig nachweisbar öffentlich gemacht wird.
>---Man macht ein Krieg auf VERMUTUNG ???????

****** hat hier eigentlich jeder das wtc vergessen???
sind das menschen mit weniger bedeutung?????????????????


>
>>wir vermuten doch auch nur... was wissen wir denn überhaupt schon
>---- Na wass die TV anstalten Zeitung etc uns vormachen... zum glück nicht alle.... haben eine einsetige/gesteuerte meinung, "Desert Storm" war eine güte lehre wie mann die Weltmeinung erfolgreich manipuliert....

****** na klar, und wieder nur manipulation...
die toten sind verdammt echt..
und die tränen jener, die ihre familien verloren, auch im wtc sind genauso echt wie jene in afghanistan.
aber natürlich.. nur die scheiss amis????





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]