Re: baby ist da


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Axel am 17. Oktober 2000 14:38:47:

Als Antwort auf: baby ist da geschrieben von alfred am 30. September 2000 05:24:43:

servus alfred,
ist ja mal ne gute Nachricht, daß nachdem bei Euch fast die Welt untergegangen ist, Ihr jetzt zu viert seid.
Glückwunsch
Ich werd mir mal bei Sandra, Eure Beweisfotos anschauen.

Die Flasche Grog die Du uns damals für Kees mitgegeben hast, leistete bei der nächtlichen Fahrt durch die Wolken
zum Hafen uns ja gute Dienste. Allerdings war sie dann als wir an Bord angekommen waren, zwar noch gut voll, die nächste Überfahrt hatte sie allerdings nicht mehr geschafft.
Dein Punsch hat bei uns zu Hause ziemlichen Eindruck gemacht, Teufelszeug ... suess & hart, aber ehrlich.

Die andere Flasche Grog wollten wir eigentlich auch schon lange mal leergetestet haben. Dies dürfte aber erst sein, wenn wir uns mit Fernweh die Dias von St. Antao mal anschauen werden.

schöne Grüsse an Christine, Felix und natürlich Stinchen

man sieht sich immmer zweimal,
Ciao Axeel

wenn ich mal dran denke und mein Scanner nicht streikt, gibt bald noch 1-2 schöne Aufnahmen per Mail




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]