einseitig kontra usa??? Nein gegen KRIEG !!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 08. Oktober 2001 22:40:44:

Als Antwort auf: Re: Bn Lade - Beweise sind gefragt...... - einseitig kontra usa??? geschrieben von barbara am 08. Oktober 2001 22:26:11:

>>>aber ist es nicht nachvollziehbar, dass nicht alles ans tageslicht gehalten wird, derzeit?
>>++++Und warum nicht ? Mann stürtz nicht die ganze welt in ein Krieg ohne Beweise... Oder ?
>
>*****
>NEIN, man stürzt die welt nicht in einen krieg ohne beweíse, aber man fliegt auch keine unschuldigen menschen in einen tower, in dem noch mehr unschuldige menschen sterben.
>das war der startschuss, das war der beginn des krieges, nicht der angriff auf kabul.
>ích glaube, es gibt sie, die beweise.
>und selbst grösste usa-kritiker sagen inzwischen ähnliches, von denen die du kennst, katharina, von den prominenten auch viele

*****WER HAT BIN LADEN AUFGEBAUT ???? und Nicht zu Vergessen Wer hat die Taliban AUFGEBAUT ?????


>
>>>in einem laufenden prozess kann man auch keinen einblick bekommen, in die akten...
>>-----Doch die Anwälte von Verdächtige.....
>***** er ist sich selbst anwalt, oder??? sie hatten zeit genug....
>und.. .wo war der anwalt, der einblick hatte, VOR DEM WTC???

*****NO COMMENT

>>>und das wort "vermutlich..." okay... wir sprechen auch von einer vermutlichen anzahl von toten... oder?
>>>alles ist vermutlich, solange es nicht einhundertprozentig nachweisbar ist. oder einhundertprozentig nachweisbar öffentlich gemacht wird.
>>---Man macht ein Krieg auf VERMUTUNG ???????
>****** hat hier eigentlich jeder das wtc vergessen???
>sind das menschen mit weniger bedeutung?????????????????

****Vergist mann Vietnam ? Kamboscha? IRAK-Iran Krieg ? CHILE ? auch ein 11 September ... _Ganz latein Amerika ? etc etc... nach UNICEF sterben jeden Tag 5.000 Kinder an HUNGER !!!! wer sprict für/von denen ???

>>>wir vermuten doch auch nur... was wissen wir denn überhaupt schon
>>---- Na wass die TV anstalten Zeitung etc uns vormachen... zum glück nicht alle.... haben eine einsetige/gesteuerte meinung, "Desert Storm" war eine güte lehre wie mann die Weltmeinung erfolgreich manipuliert....
>****** na klar, und wieder nur manipulation...
>die toten sind verdammt echt..
>und die tränen jener, die ihre familien verloren, auch im wtc sind genauso echt wie jene in afghanistan.
>aber natürlich.. nur die scheiss amis????

Nein nicht die Amis die Verbrecherische Regierung.... die Globalisierung.. die Finanzmärkte.. etc etc.... unsere Egoismus... wir alle...!!!!





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]