Re: Demonstrationen und Mahnwachen geplant-Bürger Wach AUF !!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 08. Oktober 2001 23:29:59:

Als Antwort auf: Demonstrationen und Mahnwachen geplant-Bürger Wach AUF !!!! geschrieben von luigifogo am 08. Oktober 2001 23:02:27:

>Wch Auf !!!!!
>++++++
> BERLIN: In zahlreichen deutschen Staedten haben mehrere tausend Menschen gegen die Militaerschlaege auf Afghanistan protestiert. Auch fuer die kommenden Tage sind zahlreiche Demonstrationen und Mahnwachen geplant. Fuer Samstag riefen Organisationen aus der Friedensbewegung zu groesseren Kundgebungen in Berlin und Stuttgart auf. - Bis auf die PDS stellten sich alle im Bundestag vertretenen Parteien hinter die Militaeraktionen.

*** GENUG bürger sind dagegen, mit und ohne demos.
man braucht keine kundgebungen um zu denken, zu fühlen - auch wenn es sicher gut ist.
gegen den krieg sein muss aber nicht heissen, pro taliban und kontra amerika zu sein.
und die pds weiss ob der bevorstehenden wahlen... die grünen haben die wähler enttäuscht durch zustimmung.. wo sollen sie hin.. also ab zur pds....
den parteien kann man allen nicht mehr trauen




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]