Re: re: sie bomben


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 09. Oktober 2001 11:13:32:

Als Antwort auf: Re: re: sie bomben geschrieben von Günter am 09. Oktober 2001 10:35:53:

>>liebe barbara,
>>Du könntest meiner Seele sehr wohl tun, wenn Du mir verraten würdest, woher Du die Sicherheit hast, daß Bin Laden hinter dem Attentat steckt. Wenn auch ich diese Sicherheit haben könnte, dann würden mir die Taliban vielleicht nicht mehr so leid tun.
>>viele Grüße
>>
>>alfred
>
>Respekt Alfred!
>Denke in gleicher Richtung, um mehr zu der ganzen Sache zu sagen habe ich leider viel zu wenig Kenntnis,entgegen anderer Forumsgäste.
>Fazit: BOMBEN HELFEN NICHT, aber auch endlose Wortspiele und geistigen Ergüsse nicht.
>Respekt auch an Barbara, sie hat uns am 08.10.01 mit
>13 Beiträgen und heute schon mit weiteren 4, wieder mal gezeigt wer, von dem ganzen Drama, eigentlich den Durchblick hat.
>Dir Alfred, wünsche ich eine gute Genesung.
>Mit den besten Grüßen.
>Günter

bin eher erschüttert ob der anzahl der beiträge, wirkt, als hätte ich zuviel zeit, nun denn... dankeschön, aber durchblick hab ich nicht, nur infos und meinung dazu, streitbar wie meinungen immer...
zustimmung, dass bomben nicht helfen, aber in meinen augen dennoch gerechtfertigt sind, da rechtstaatliche versuche nicht angenommen worden sind, vier wochen lang.
beweise.. sicher sollten sie angeführt werden, jedoch finde ich ein mitleid gegenüber einem terrorregime als nicht angebracht, denn die taliban haben weder mit den geiseln, noch mit dem volk oder den misshandelten und zurechtgestutzten frauen mitleid - im gegenteil...
und ich finde es nachvollziehbar, dass nicht alles öffentlich gemacht wird, was evtl auch laufendes verhindern oder behindern könnte.
hoffe auch, dass es dir alfred besser geht.
viele grüsse, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]