Re: BOMBENHINTERGRÜNDE _ NUSSBAUMER - alfred


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 09. Oktober 2001 20:22:07:

Als Antwort auf: Re: BOMBENHINTERGRÜNDE _ NUSSBAUMER - alfred geschrieben von barbara am 08. Oktober 2001 10:56:49:


Liebe Barabara,

....finde halt nur grundsätzlich immer besser, wenn die eine wie die andere seite mit einbezogen wird.

es kann aber in einem Forum Jemand die eine Seite, ein anderer die andere Seite darstellen. Die eine Seite wird ja schon von Dir vertreten, wenn ich mich da nicht irre


>soll heissen: nicht nur pro - amerika, aber bitte auch nicht nur kontra - amerika.


ebentt - bei Dir klingt mir immer durch, daß Du sagst: "ist schon schlimm was die Amis machen, aber sie haben halt doch recht" - finde gut, wenn Jemand auch gegen alles ist, was da aus den USA kommt. Die anderen Teilnehmer werden das schon wieder ausgleichen. Finde nur absolut nicht gut, Jemandem übers Maul zu fahren.
Es gilt auch hier der Grundsatz: wenn man gerade nicht genug Zeit hat, dann lieber nicht antworten. Si tacuisses.....


>etwas grinsen musste ich ob des fiebrigen hirnes und 12 minuten - lektüre... ob du' s mir glaubst oder nicht,
(ich glaube es nicht)es ist mein job dinge sehr schnell zu lesen, natürlich teils auch diagonal und dabei das rauszufiltern, was an haupttenor drin steckt,
(Haupttenor ist dann natürlich sehr subjektiv und meist voreingenommen, häufig sogar sehr stimmungsabhängig)somit habe ich sicher nicht jeden halbsatz so in mir aufgenommen, wie ich es hätte tun können, dürfen, sollen, aber die thematik und den tenor, den hab ich schon... also lag' sicher nicht an deinem fieber (hatte gehofft, du bist wieder fit...) sondern wirklich daran, dass ich sehr rasch lese, ohne zu überfliegen.
>niemand sagt, dass das wtc desaster nicht inszeniert war
(aber trotzdem schmeißt man Bomben). aber ich denke nicht, dass dem so ist.
>angeblich(in so einem Fall reicht angeblich nicht, ich möchte das nachweislich) gibt es inzwischen nun belege dafür, zahlungen, die nachweislich von taliban und bin laden auf konten der attentäter (wow, finde Dein präkognitives Wissen super, denn nach Deinem Beitrag habe ich sonst überall nur von "mutmaßlichen Attentätern" gelesen) gingen etc. etc.
>und auch wenn sich niemand bekannt hat, zu diesem anschlag, so gibt es auch hier einige infos, die besagen, dass auch bin laden sich noch an diversen stellen gemeldet hat, um ankündigungen zu treffen.
Das "Bekennen" steht bei mir in anderem Zusammenhang (weniger Querlesen). Ohne Bekenntnis, kein Terror!!
>angst. .ich denke, im moment kann jeder vor fast jedem angst haben.
>viele grüsse zurück und gute besserung, barbara


hoffe, Niemand nimmt mir übel, auch mal so zu reagieren (GRINNNNNS)

alfred

ach so, hast den Html-kurs schon durch, den ich Dir geschickt habe? - finde das mit Fettdruck viel übersichtlicher

Wenn Du das drauf hast, dann üben wir Faaarbe!!





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]