Re: BOMBENHINTERGRÜNDE _ NUSSBAUMER - alfred-luigi


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 10. Oktober 2001 01:25:49:

Als Antwort auf: Re: BOMBENHINTERGRÜNDE _ NUSSBAUMER - alfred geschrieben von luigifogo am 10. Oktober 2001 00:22:59:

>>ach so, hast den Html-kurs schon durch, den ich Dir geschickt habe? - finde das mit Fettdruck viel übersichtlicher
>>Wenn Du das drauf hast, dann üben wir Faaarbe!!
>BITTE BITE ALFRED, auch für uns ein Html-kurs... Komplet BITTE...
>Ate logo in Fogo
>Luigi
>PS
>Total mit dir Eiverstanden.... mit deine Beitrag

bitte um beachtung meiner antwort in bezug auf "die verschiedenen seiten hier im forum... " es gibt nämlich leider nur die eine meinung, die hier von allen vertreten wird und meine, die nur von mir vertreten wird.... also insofern einspruch...





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]