Diebstahl in Praia


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Michael Tufar am 16. Oktober 2001 00:19:57:

Hallo zusammen,

am Freitag, 5.10. 2001 wurde mir in Praia trotz Warnung von Freunden meine Kameraausrüstung inkl. Dokumente, Bargeld etc. von Kindern, eines von ihnen hieß Jorge, in einem Moment der Unachtsamkeit gestohlen. Die Polizei beschaffte innerhalb weniger Tage alle Wertgegenstände mit Ausnahme des Bargeldes zurück. Leider sind die von mir während meines Aufenthaltes auf Boavista gemachten belichteten Filme verschwunden geblieben, die für mich - hoffentlich nachvollziehbar - jedoch einen immensen persönlichen Wert haben. Es liegt die Vermutung nahe, daß die Kinder dachten, die Filme seien noch neu, da ich sie gwöhnlich in der Dose zurück in die Pappschachtel des jeweils neu eingelegten Filmes lege.

Daher meine Bitte: Wenn jemand zur Zeit in Praia Filme vom Typ AGFA OPTIMA II Prestige Professional (24 DIN/200 ASA) sieht / findet / angeboten bekommt, die bereits belichtet sind, würde ich mich über eine Nachricht sehr, sehr freuen...




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]