Antwort an Barbara & Dirk


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Felix am 16. Oktober 2001 15:35:31:

Als Antwort auf: Re: Macht glauben dumm? geschrieben von Dirk am 15. Oktober 2001 08:48:33:

Liebe Barbara, lieber Dirk
herzlichen Dank für eure Reaktion auf meinen Beitrag. Es mutet schon etwas sonderbar zu, dass ausgerechnet in diesem Forum, Menschen sich treffen, die sich so gut verstehen. Liegt es an der gemeinsamen Liebe zu einem Land und Volk, das für mich noch .... vielleicht schon bald nicht mehr ... etwas Unverdorbenes an sich hat. Manchmal sehne ich mich nach einer übersichtlicheren Welt, mit durchschaubaren Beziehungen und Abhängigkeiten. Bei uns ist alles höllisch kompliziert und undurchsichtig geworden. Ich befürchte aber, dass ich dazu meine Unschuld verloren habe ... wenn ihr versteht, was ich damit meine. Alfred hat es weitgehend geschafft ... wenn seine geistige Herkunft und sein kritisches Denken .. ihn nicht von Zeit zu Zeit aus dem Gleichgewicht bringen würden! .... oder Alfred? Irre ich mich?






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]