Re: Antwort an Barbara & Dirk


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 17. Oktober 2001 12:03:05:

Als Antwort auf: Antwort an Barbara & Dirk geschrieben von Felix am 16. Oktober 2001 15:35:31:

lieber felix!
hab dank ob deiner nachricht, kann jedoch nicht in allem ganz folgen, daher setze ich mal fragen dazwischen....
> herzlichen Dank für eure Reaktion auf meinen Beitrag. Es mutet schon etwas sonderbar zu, dass ausgerechnet in diesem Forum, Menschen sich treffen, die sich so gut verstehen.

WESHALB MUTET DAS SONDERBAR AN???

Liegt es an der gemeinsamen Liebe zu einem Land und Volk, das für mich noch .... vielleicht schon bald nicht mehr ... etwas Unverdorbenes an sich hat.

HAT ES:: NOCH:::: VIELLEICHT EINT DIES TATSÄCHLICH DIE MENSCHEN:::
WOBEI _ AUCH NICHT IMMER:::;-))

Manchmal sehne ich mich nach einer übersichtlicheren Welt, mit durchschaubaren Beziehungen und Abhängigkeiten. Bei uns ist alles höllisch kompliziert und undurchsichtig geworden.

VOLLKOMMENE ZUSTIMMUNG:: DEM IST SO UND MAN KANN SICH NUR SEHNEN; WENN MAN DAS ALLES IN FRAGE STELLT:::

Ich befürchte aber, dass ich dazu meine Unschuld verloren habe ... wenn ihr versteht, was ich damit meine.
IM ANSATZ JA::
WÜRDE ABER GERN MEHR ZU DIESEM GEDANKEN ERFAHREN:::??!!


Alfred hat es weitgehend geschafft ... wenn seine geistige Herkunft und sein kritisches Denken .. ihn nicht von Zeit zu Zeit aus dem Gleichgewicht bringen würden! .... oder Alfred? Irre ich mich?

DAZU AUCH:: BIN NEUGIERIG:::: ;-)
GLAUBE ABER AUCH; DASS ER ES WEITGEHEND GESCHAFFT HAT; DOCH DAS GLEICHGEWICHT; DA MÖCHT ICH NOCHMAL NACHHAKEN; BEI DIR:::

HERZLICHST; BARBARA




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]