Re: Antwort an Barbara & Dirk


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 17. Oktober 2001 15:58:15:

Als Antwort auf: Antwort an Barbara & Dirk geschrieben von Felix am 16. Oktober 2001 15:35:31:

Hallo Felix,

warum ist es eigentlich für Dich sonderbar, daß sich in diesem Forum Menschen treffen, die sich so gut verstehen?

Wobei "verstehen" ja nicht unbedingt heißen muß "gleicher Meinung" sein ...

Aber ich habe mal in einem anderen Beitrag geschrieben, daß das Forum von Alfred für viele eine Art Treffpunkt geworden ist (ich hoffe, Alfred ist das recht!). Ein Treffpunkt für Menschen, die irgendwie mit den Kapverden verbunden sind, jeder auf seine Art ... und vielleicht traut man sich hier ganz einfach offen zu sein, weil man weiß, daß sehr viele hier für ein Land, ein Volk gleiches empfinden und man somit eine gemeinsame Basis hat ...

Mit "Unschuld verloren" meinst Du den Einfluß, den das "westliche" Leben auf Dich hat? Das Problem haben wohl viele ... läßt sich auch nicht vermeiden... und da Du es erkannt hast, ist der Einfluß kleiner geworden.

... und ein ständiges Gleichgewicht erlangt niemand ... es sei denn, man konzentriert sich auf nichts anderes mehr!

Grüße

Dirk




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]