Antwort an Barbara


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Felix am 18. Oktober 2001 01:14:48:

Als Antwort auf: Re: Antwort an Barbara & Dirk geschrieben von barbara am 17. Oktober 2001 12:03:05:

liebe Barbara,
ich habe in den letzten Tagen in vielen sehr unterschiedlichen Foren herumgestöbert und auch Beiträge angebracht. Die wärmsten, herzhaftesten Reaktionen fand ich in diesem Forum. Dass es mich ist eine eher unklare Umschreibung für .
Als Mitglied einer hochtechnisierten, äusserst komplex zusammengesetzten und vernetzten Gesellschaft, als mit der Ratio operierender, naturwissenschaftlich geschulter Geist ... habe ich irgendwie die Unschuld des naiv-kindlichen Glaubens verloren.
Ich möchte nicht über ... sondern mit Alfred diskutieren.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]