Re: gibt es alfred eigentlich noch ? (n/t)


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 06. November 2000 11:50:11:

Als Antwort auf: gibt es alfred eigentlich noch ? (n/t) geschrieben von ? am 06. November 2000 02:30:56:

ja, es gibt ihn noch, aber er ist wahnsinnig am Wirbeln und Würgen. Durch die Unwetter und damit verbundenen Ausfall der Telefonleitungen habe ich unheimlich zu kämpfen, alle Anfragen zu beantworten. An diesem Wochenende war wieder ein Tilt, weil unsere Telefonzentrale in Paul durch eine digitale ersetzt wird. Danach wird es hoffentlich problemloser und schneller gehen.

Ich bin mir aber sicher, daß ich jetzt bald die Berge von Mails durchhabe und mit dann auch mehr um unsere Freunde und das Board kümmern kann.

mit ganz herzlichen Grüßen

alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]