Re: Dein Urlaub


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Karola am 08. November 2000 09:43:25:

Als Antwort auf: Re: Dein Urlaub geschrieben von Stefan am 10. Oktober 2000 15:30:40:

Hallo Stefan und Robert!
Habe euren Briefverkehr überwacht!Wir(ich und mein Freund) waren jetzt auch für 2 Wochen auf den Kanaren!Sind mit unseren Rädern, die wir aus Deutschland mitgenommen haben, über ganz Gomera gefahren.Und es war einfach traumhaft!Ja, man muß ja nicht unbedingt dahin gehen wo sich die Hotelburgen der Pauschalurlauber erdrücken.Wir haben auf der tollen Insel "La Gomera" all das gefunden, was für uns Urlaub ausmacht Viel Ruhe, kein Massentourismus und Natur pur!Sehr freundliche Menschen, saubere und gute Private Unterkünfte, leckeres Essen!
Aber wir würden uns auch mal gern eine der Kapverdischen Inseln ansehen!Wer ist dieser "Alfred"???

cu Karola





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]