Antwort an Alfred.


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Felix am 19. Oktober 2001 02:00:45:

Als Antwort auf: brauchen wir noch Religionen und Kirche? geschrieben von alfred am 19. Oktober 2001 01:35:09:

Hallo Alfred

wau .. jetzt hast du eingegriffen... Ich hatte deine Reaktion erwartet ... aber bis anhin vermisst.. Nun bist du eingefahren. Leider muss ich für heute aufhören .. aber später wieder andocken. Hast du meine Geschichte mit den Spektralfarben im Rhein ... als heutige Antwort an Barbara beachtet. Ich glaube fast ich habe sie dir beim Nachtessen in der familiären Beiz in Punta do Sol als Beispiel erzählt, wie vielfältig die Wahrnehmung sein kann und wie relativ die sogenannte Wahrheit ist... aber davon später!
Gute Nacht!




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]