Re: Terroristen und Fanatiker


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 19. Oktober 2001 02:52:19:

Als Antwort auf: Re: Terroristen und Fanatiker geschrieben von Felix am 19. Oktober 2001 02:16:29:

>>So, jetzt spanne ich mit meinen Tiraden Eure Geduld auf die Folter. Felix hat das mit seinem Thema ausgelöst, löst bei mir dann immer eine Gedankenflut aus. Vielleicht wäre es besser, ich behalte das für mich, aber jetzt ist es raus und sicher wieder Stoff, einige Diskussionen zu führen.
>...recht so .. ich sehe förmlich vor mir ... wie du .. Moses nicht unähnlich ...gewaltig in die Tasten fährst. Das gefällt mir an dir. Es hat etwas Urtümliches an sich ..
>aber auch davon später.... der Stoff wird uns nicht ausgehen!
>Gute Nacht!

EIN WUNDERBARES BILD UND ICH FREUE MICH AUF DEN NICHT AUSGEHENDEN STOFF; VOR AUGEN ALFRED DER GEWALTIG IN DIE TASTEN FÄHRT:: HMM:: SCHÖNE FORMULIERUNGEN::::::
UND DEN KOPF VOLL MIT WUNDERBAREN GEDANKEN; DIE IHR HIER NIEDERGESCHRIEBEN HABT!!!






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]