Re: CV Treffen München - neue Uhrzeit?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Ana am 20. Oktober 2001 13:08:27:

Als Antwort auf: CV Treffen München - neuer Termin geschrieben von bevarian am 18. Oktober 2001 09:50:24:

Hallo an alle Münchner! Wäre es auch möglich, die Uhrzeit ein bisschen vorzuverlegen (ist ja eh Feiertag). So auf 17.30/18 Uhr??? Ihr wisst ja, Jorge und ich haben ein Baby, das wir mitbringen würden und das will halt schon um 20 Uhr schlafen...

Noch eine Frage/Bitte: Hat einer von euch für Jorge einen warmen Winteranorak übrig? Wir sind nämlich völlig pleite. Falls ja: bitte mitbringen!

Danke und liebe Grüße an alle von Anne, Telma und Jorge

P.S. Mein Mac spinnt, komme nur noch selten ins Internet, deswegen bitte Antworten per Mail an uns.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]