Re: barbara an felix


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 21. Oktober 2001 00:35:03:

Als Antwort auf: Felix an Barbara geschrieben von Felix am 21. Oktober 2001 00:31:53:

>Liebe Barbara,
>es freut mich natürlich, dass du meinen Neuanfang begrüssest. Ich hoffe es geht den andern Forumsteilnehmer/innen auch so. Meine Themenvorschläge sind keineswegs abschliessend. Es gibt kaum eine Fragestellung, die meinen Geist nicht kitzeln könnte.Warten wir's ab. Vielleicht übernimmt ein/e anderer/andere die Initiative!

lieber felix, da freu ich mich auch!!!
literatur wäre zum beispiel im gegensatz zur physik, wo ihr mir etwas nachhilfe erteilen müsstet, bitte, auch noch ein thema.. ob das deinen geist auch kitzelt??
liebe grüsse, barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]