Re: das ist ganz streng verboten!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 21. Oktober 2001 11:23:33:

Als Antwort auf: Re: Moegliche Langusten-Ueberfischung geschrieben von Dirk am 21. Oktober 2001 11:15:07:

Lieber Dirk,

das ist ganz interessant, was Du da schreibst. Wer keine Lizenz hat, der darf keine Langusten gewerbsmäßig fischen, soll heißen, darf keine Langusten verkaufen. Wenn Jemand eine fängt und ißt, da kann keiner etwas sagen. Wenn sie aber verkauft werden, das ist ganz streng verboten.

Es geht wirklich nicht an, daß aus dem im Verhältnis zu Cabo Verde reichen Europa da Jemand Urlaub macht und sich diesen noch mit Langustenfischen finanziert. Wenn man sich das richtig überlegt, dann sieht man, was das für eine Frechheit ist: ein Caboverdeaner bekommt nicht einmal ein Touristenvisum für die Schengener Staaten, deren Einwohner beuten Cabo Verde noch aus.

Wenn Du so etwas beobachtest, dann zeige das bitte an. Bring den Mut auf, kann Dich nur darum bitten im Namen von Cabo Verde, das Dir Freude bringt und dem Du sicher helfen möchtest.

mit vielen Grüßen


alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]