Flitterwochen


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Wolfgang am 15. November 2000 04:21:47:

Hallo
Kurz unsere Geschichte: Ich und meine Lebensgefährtin wollten im JAN/FEB 2001 im Ausland heiraten, Mauritius, SriLanka usw.. Da der Aufwand jedoch relativ hoch ist (Dokumente übersetzen,..) haben wir uns entschlossen doch in Österreich die Trauung vorzunehmen und danch sofort ab in die Flitterwochen. Wir suchen eine Lokation die nicht zu langen Anflug erfordert (bis 6 Std. sind okay), bei der angenehme Temperaturen zum baden herschen, aber vorallem wo man etwas unternehmen kann, z.b. wandern gehen, Safaris,...
Wir wollen nicht in einer Touristengruppe eingepfärcht durchs Land ziehen sondern selbst entscheiden ob wir heute mal einen Badetag einlegen oder eine Trekkingtour mitmachen.
Auch wollen wir keinen Massentourismus, es sollte wirklich eine ruhige, entspannende, romantische Atmosphäre vorherschen.

Ich würde euch bitten mir mehr über Kap Verden zu berichten, vorallem Wettersituation im JAN/FEB 2001 und was ich sonst noch so alles wissen muss(sollte). Vielleicht ist ja auch Trauung vorort möglich, wäre schön, so ganz habe ich den Gedanken im Ausland zu heiraten noch nicht verworfen.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]