Re: CIA Trained & Armed Bin Laden - LINKS


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 26. Oktober 2001 01:28:10:

Als Antwort auf: Re: CIA Trained & Armed Bin Laden - LINKS geschrieben von LuigiFogo am 25. Oktober 2001 23:33:46:

Luigi,
ich habe einen Filter gegen üble Formen des Pornos und üble Rechtsextremisten, weil ich davon einfach zuviele Attacken hatte. Du kennst mich, gegen Linke werde ich keine Filter setzen. Sag mir Dein Problem, vor allem welches die "Reizworte" sein könnten.
Kann den Filter auch für eine Weile wegschalten, wir müßten dann eine Zeit vereinbaren. Dann probieren wir es noch einmal.
Noch etwas: Mac in allen Ehren, aber es muß eine Kompatibilität zwischen Maschine, Software und User (Reihenfolge sagt nichts aus) bestehen.

Mist ist, daß auch ich eingestehen muß, einige Filter gesetzt zu haben. Aber Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was zum 18/06 und 21/12 für ein Mist über "Hel" und Konsorten übers Netz schwabt. Letztes Jahr zu Weihnachten wäre das 3876 Beiträge gewesen, die weder mich noch "normale" Forumsteilnehmer interessiert hätten.

bis denne

alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]